Fussgänger nach Unfall mit Lieferwagen im Kreis 12 verstorben – Zeugenaufruf

Kurz vor 08:30 Uhr stand ein 26-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen im Stettbachweg, auf der Höhe der Auffahrt zum Migros-Parkplatz Schwamendingen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen wollte der Lenker sein Fahrzeug wenden. Deshalb fuhr er rückwärts in die Auffahrt zum Migros-Parkplatz und erfasste dabei auf unbekannte Art und Weise einen 84-jährigen Fussgänger, welcher sich offenbar im Bereich dieser Auffahrt befand. Der Mann wurde zu Boden geworfen und mit schweren Verletzungen durch Schutz & Rettung ins Spital gebracht. Dort erlag er leider am Nachmittag seinen Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist im Moment noch unklar. Zur Unfallaufnahme rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang bei der Auffahrt zum Migros-Parkplatz Zürich-Schwamendingen machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Schreibe einen Kommentar