Weibliche Leiche vom Katzensee identifiziert

Es handelt sich um eine seit Anfang April 2010 vermisste Person.
Die polizeilichen Ermittlungen und die Untersuchungen des Institutes für Rechtsmedizin ergaben, dass es sich bei der Frau um die seit dem 3. April 2010 vermisste Vilofinka Stokanic handelt (siehe PMI der Stadtpolizei Zürich vom 9.4.2010). Sie wurde letztmals an ihrem Wohnort in Zürich- Affoltern gesehen und hatte die Absicht, mit einem Car nach Kroatien zu reisen. Gefunden wurde sie am 1. Mai 2010 im Hänsiried. Die Hintergründe sind nach wie vor unklar und bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Ein Verbrechen kann weiterhin nicht ausgeschlossen werden. Der verhaftete Anzeigeerstatter befindet sich weiterhin in Haft. Zuständig für die Strafuntersuchung ist die Staatsanwaltschaft für Gewaltdelikte.
Zeugenaufruf: Personen, die über den Verbleib der Frau nach dem 3. April 2010 Angaben machen können oder aussergewöhnliche Beobachtungen im Gebiet des Hänsiried gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen. 

Schreibe einen Kommentar