Sat, 19.05.2012
Unbekannte weibliche Leiche gefunden beim Katzensee
Am Samstagabend, 1. Mai 2010, wurde im Kreis 11 eine tote Frau gefunden.
[Stadtpolizei Zürich] Die Identität der Frau und die Umstände, welche zum Tod von ihr geführt hatten, sind unklar. Eine Dritteinwirkung kann nicht ausgeschlossen werden.
Kurz nach 21:00 Uhr teilte ein Mann der Stadtpolizei Zürich telefonisch mit, dass er in einem Moorgebiet am Katzensee eine leblose Person gefunden habe. Die ausgerückten Polizisten fanden an der genannten Stelle die Leiche einer weiblichen Person.
Der Anzeigeerstatter wurde nach einer ersten polizeilichen Befragung festgenommen. Die Identität und Todesursache der Frau stehen bis jetzt nicht fest. Gemäss jetzigen Erkenntnissen kann ein Delikt nicht ausgeschlossen werden.
Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich geführt. Aus ermittlungstaktischen Gründen können zur Zeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden.
Anzeige
Aktuelle Umfrage
Veranstaltungen
Neue Kommentare
- Der Buchs wird nicht am Gift genesen
vor 20 Stunden 29 Minuten - Buchsbaumzünsler
vor 2 Wochen 4 Tage - Buchsbaumzünsler
vor 2 Wochen 4 Tage - Asylantenwohnsiedlung Seebach
vor 2 Wochen 5 Tage - Download?
vor 3 Wochen 3 Tage - Bremsweg Tram
vor 24 Wochen 19 Stunden - Werkerei Schwamendingen
vor 27 Wochen 20 Stunden - Autobahnanschluss Oerlikon fehlt Affoltern mit Mehrverkehr
vor 32 Wochen 2 Tage - Gäll, du haltisch für mich aa - Kampagne der Zürcher Polizei zum
vor 37 Wochen 5 Tage - Geschwindigkeitskontrolle in Zürich-Affoltern
vor 41 Wochen 2 Tage


Druckansicht
Artikel versenden



Kommentare
Kommentar hinzufügen